April-Mai-Angebot

Selfi-Party im Fotostudio

30 Min. gegenseitiges Fotografieren mit und ohne Selbstauslöser bei Studiolicht und mit Profikamera

ideal für fotoverrückte Teenies

25,00 Euro inkl. DVD mit allen Fotos  (statt 40 Euro)

DIY-Familienfotos im Fotostudio

inkl. Einführung und Posing-Tipps

60 Minuten, in denen  lustige, ungezwungene und doch hochwertige Fotos von den Familienmitgliedern in Eigenregie entstehen, für Menschen mit Spaß am Unperfekten

75,00 Euro inkl. DVD mit allen Fotos (statt 90,00 Euro)

DIY-Produktfotos im Fotostudio                         ( ganz neues, einzigartiges Angebot)

Die preisgünstige Option um Produkte vorteilhaft für den Verkauf selbst zu fotografieren. Lichtanlage und Kameras stehen zur Verfügung.

Anleitung ab 40 Euro

Fotozeit: 60 Euro/ Stunde
Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „April-Mai-Angebot“

  1. Hallo liebe Cornelia,
    ich freue mich total über die Entwicklung bei Dir – ganz großartig.
    Und ich freue mich bald in Dein neues helles Studio zu kommen und wunderschöne Fotos zu machen… – ganz toll!

    Übrigens… die Fotos von damals sind klasse… nach wie vor!
    Der kleine Milo war aber auch ein wonniger gut gelaunter Prachtbursche. Leider haben mich die Herrschaften von damals sehr auf den Arm genommen und somit ist die Zusammenarbeit nie zustande gekommen. Zu schade, weil wir so viele schöne Fotos gemacht hatten. Aber das wird nun bald alles anders.

    Du darfst http://www.babydecke.de sehr gern als Referenz mit angeben auf Deiner Seite.

    Und wir können auch eine Verlinkung vornehmen, wenn Du magst.

    Ich wünsche Dir einen super tollen Start am Schloß und toi toi toi…
    Das wird ganz super werden – garantiert!

    Ich drück Dich
    Liebe Grüße
    Bea

Schreibe einen Kommentar