Cornelia Hansen´s Hochzeitslocations

Dies ist ein Auszug aus den Locations an denen ich in den letzten Jahren Hochzeiten fotografiert habe.

Eine gute Fotografin kennt die Örtlichkeiten in ihrer Umgebung oder sieht sie sich vorher an. Sie als Brautpaar haben den Vorteil, daß die Abwesenheit von der Hochzeitsgesellschaft nur von kurzer Dauer ist und der zeitliche Ablauf der Brautpaarfotografie in der Umgebung vorher besprochen werden kann.

Beispiel Schlosskirche Ahrensburg:

cj-156

Die Ahrensburger Schlosskirche ist nicht nur von innen schön, sie liegt auch noch inmitten einer vielfältigen Natur. Auf dern einen Seite die Naturwiese, gegenüber das Schloss. Eine kleine Holzbrücke über den Bach dient als Kulisse für die Paarfotos, Brautkleid, Zweisamkeit in der Natur…

cj-234
Die beliebte Brücke zur Schlossinsel, vorbei am Schlossgraben mit Blick auf das Ahrensburger Märchenschloss
Beispiel Hochzeit im Schloss Ahrensburg:

Der Schlosspark am Ahrensburger Schloss wurde 2015 erneuert und um einige fotogene Motive erweitert. Jede Jahreszeit bietet neue Hintergründe für die Brautpaarfotografie und andere Lichtsituationen. Beliebte Motive sind auch die Löwen, die auch Hintergrund sein können für Brautstrauß und Trauringe.

Brautpaar am Schloss Ahrensburg
Brautpaar am Schloss Ahrensburg
Weitere Locations, ich bin gerne dabei!

Viele Brautpaare buchen mich, weil ich in Ahrensburg mittlerweile zu den erfahrensten Hochzeitsfotografinnen und -fotografen zähle. Durch Weitersagen, meine Teilnahme an Hochzeitsmessen und meine Internetpräsenz buchen mich auch Paare aus dem weiteren Umkreis von Ahrensburg. Ein Highlight war die Reise zu einer Hochzeit in Dresden, stürmisch war die Trauung auf einem Fischkutter in Büsum, einfach schön waren die Hochzeiten in Mölln, am Strand von St. Peter Ording und auf der Passat in Lübeck.

Ach ja: Mein Traum ist es, eine Hochzeit im Schloss Glücksburg zu fotografieren.

Hallo, jemand dabei, der im Schloss Glücksburg heiratet? Bitte melden, Sonderkonditionen,…

Ich kenne die Anlage gut, hatte dort aber noch keine Hochzeitsbuchung. Das Wasserschloss Glücksburg ist mein Traumschloss, mit dem Rosarium nebenan, dem Wasser rundherum – Romantik pur.

Liebe Brautpaare, Ihr seht, ich bin neugierig auf Eure Hochzeitslocation und ich fahre auch gerne mal etwas weiter für Eure besondere Hochzeit. Meine Erfahrung und Stilsicherheit sind immer an Eurer Seite!

Ihre

Cornelia Hansen

Teile diesen Beitrag
zum Seitenanfang