Kurzmitteilungen

April-Mai-Angebot

Selfi-Party im Fotostudio

30 Min. gegenseitiges Fotografieren mit und ohne Selbstauslöser bei Studiolicht und mit Profikamera

ideal für fotoverrückte Teenies

25,00 Euro inkl. DVD mit allen Fotos  (statt 40 Euro)

DIY-Familienfotos im Fotostudio

inkl. Einführung und Posing-Tipps

60 Minuten, in denen  lustige, ungezwungene und doch hochwertige Fotos von den Familienmitgliedern in Eigenregie entstehen, für Menschen mit Spaß am Unperfekten

75,00 Euro inkl. DVD mit allen Fotos (statt 90,00 Euro)

DIY-Produktfotos im Fotostudio                         ( ganz neues, einzigartiges Angebot)

Die preisgünstige Option um Produkte vorteilhaft für den Verkauf selbst zu fotografieren. Lichtanlage und Kameras stehen zur Verfügung.

Anleitung ab 40 Euro

Fotozeit: 60 Euro/ Stunde

Mein absolut neues und aufregendes Winterangebot

Familienfotos Zuhause
Die Vorgeschichte und ein großes Dankeschön an meine Kunden

In der Vorweihnachtszeit waren so viele reizende Familien bei mir im cool-design Fotostudio wie noch nie. Herrlich für mich zu erleben, wie mir bekannte Familien sich entwickeln, wie das Vertrauen aneinander wächst und sich dadurch eine ganz neue Art der Familienfotografie entwickelt. Natürlich  hatten die meisten Fotosessions den Sinn, den lieben Verwandten eine Freude zu bereiten. Dafür waren natüriche, freundlich in die Kamera lächelnde Gesichter angesagt. Ich bin mir ganz sicher, dass, ob Familienfotos mit allen, Fotos der Kleinfamilie oder Kinderfotos, beim Überreichen der schönen Prints große Freude ausgelöst wurde.

Danke an alle, die Termine mit Kindern und  Geschwistern abgestimmt, sich hübsch gemacht haben und gut gelaunt ins Studio gekommen sind. Ich hatte große Freude an den mich anlächelnden Gesichtern, auch wenn meine Profikamera mit schwerem  Objektiv zwischen uns war.

Übrigens waren dieses Jahr sehr viele Familienhunde mit von der Partie. Danke an die Hundeerzieher, die Vierbeiner waren Klasse, drehten die Ohren und reagierten auf meine Motivation.

Soweit das Wetter es zuließ, haben wir auch draußen Aufnahmen gemacht. Das zeigt die Familie natürlicher, bewegter.

Szenische Familienfotos Zuhause

Das brachte mich auf den Gedanken, Familienfotos bei Ihnen Zuhause zu arrangieren: Ein heller, großzügiger Raum, die Familienmitglieder gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach, schauen nicht in die Kamera. Die Szene wird gebaut wie in einem Film. Habe ich Ihre Neugier geweckt auf Fotos, die Ihre Familie so zeigt, wie sie momentan ist? Haben Sie Lust, mitzumachen? Die ersten drei Familien, die sich melden, erhalten eine Ermäßigung von 50% (fünfzig!), wenn ich ausgewählte Fotos als Beispielfotos verwenden darf.

Die Jahreszeit ist ideal, weil unbelaubte Bäume die Räume nicht so beschatten. Zeitlich sind wir, da Tageslicht genutzt wird, jedoch eingeschränkt auf die wenigen Wintersonnenstunden.

Angebot „Little Home“    200,- Euro
  • 1,5 Stunden inkl. Anfahrt und Aufbau
  • Szenische Fotos nach meiner Regie
  • 10 Fotos bearbeitet digital und als Galerieprint 13×18 cm
Angebot „Grand Home“    380,- Euro
  • ausführliches Vorgespräch, checken der Lichtverhältnisse vor Ort
  • 2,5 Stunden inkl. Anfahrt und Aufbau
  • bei Bedarf Mitbringen eines Aufhell-Lichtes
  • Szenische Fotos nach meiner Regie
  • Aufnahme weiterer Einzelfotos nach Ihren Ideen
  • 15 Fotos bearbeitet digital und als Galerieprint 13×18 cm
Dieses Angebot gilt ab sofort und bis zum 15. April 2016