Start im neuen Fotostudio am Schloss

Pünktlich am 1. Juli kamen die ersten Kunden, eine Gruppe 14-jähriger Mädchen, die einen Geburtstag hier feierten. Wie seit vielen Jahren schon im cool-design Fotostudio in Wulfsdorf fotografierten sie sich mit großem Spaß gegenseitig. Der Umkleideraum war noch nicht tapeziert, Fußleisten fehlten und Farben sind überhaupt noch nicht an den Wänden. Aber da mache ich mir keine Sorgen, denn  die Feng-Shui Beraterin Silvia Bischoff hat mir mit der Auswertung ihrer Berechnungen eine umfangreiche und fundierte Hilfe an die Hand gegeben. So konnte ich anhand der Zuordnungen Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser z.B. Farben und Materialien für bestimmte Zonen in meinen Räumen leichter auswählen. „Feng Shui ist für das Leben, Arbeiten und Wohnen wir Radfahren mit Rückenwind“ sagt Silvia Bischoff

Feng-Shui-im Fotostudio_7117

Da mein neues Firmenschild noch in angebracht ist, hier nochmals meine Adresse: Cornelia Hansen Fotografie, Am Alten Markt 2A in Ahrensburg
Das ist direkt an der Fußgängerampel zwischen Schlosskirche und Schloss

Schreibe einen Kommentar