Fulminante Eröffnung meines Fotostudios mit einem Businessevent

Das war eine echte Punktlandung. Exakt um 16.50  Uhr zogen wir nach einmonatiger Bauzeit  die mit Kleister, Kleber und Farbe versehene Arbeitskleidung aus. Um 17 Uhr kamen meine Netzwerkfrauen, um das lange geplante Event NetWalking vorzubereiten. Und um 18.30 Uhr strömten die Teilnehmerinnen in mein neues Fotostudio. Es war für mich wie zweimal Weihnachten und dreimal Geburtstag an einem Tag, die vielen Komplimente und bewundernden Ausrufe wahrzunehmen. Meine Netzwerkfrauen von www.frauenimbusiness.de haben mich sehr unterstützt und dieses Businessevent geschickt zu einer so gar nicht geplanten Eröffnung gemacht. Ganz nebenbei: Es war ein sehr gelungener Netzwerkabend, an dem viele neue Kontakte entstanden sind. Die Stimmung war toll, warmherzig und doch businessmäßig. Das Konzept, Bewegung an der frischen Luft und dabei neue, interessante zu Kontakte pflegen ging voll auf. Das NetWalking wird in Ahrensburg einen festen Platz in der Businesswelt erhalten und das Projekt-Netzwerk wird einen festen Platz an meinem schönen neuen Konferenztisch haben. Herzlichen Dank an alle meine Helfer!

NetWalking-am-Schloss web-8210 web-8221 web-8296 web-8309

3 Gedanken zu „Fulminante Eröffnung meines Fotostudios mit einem Businessevent“

Schreibe einen Kommentar