Beispiele für Unternehmensfotografie

Atelier Kaja Kröger, Intuitive Malerei

http://www.kajakroeger.de

Kaja lernte ich vor vielen Jahren kennen, als Sie eine riesige Anzahl wunderschöner Bilder in mein Fotostudio schleppte, um sie reproduzieren zu lassen, bevor sie auf einer Ausstellung auf Sylt einen Käufer finden.
Gemäldereproduktionen erstelle ich mit meinen großen Striplites im Studio oder bei Tageslicht, je nach Maltechnik. Der Farbabgleich findet, gerne mit dem Künstler zusammen, bei genormtem Licht am kalibrierten Bildschirm statt.
Da Kaja noch kein eigenes Atelier hatte, vermittelte ich ein Malstudio mit Tageslicht. Dort entstand das bezaubernde Portrait in der grünen Latzhose.
01
Künstlerportrait im Atelier
2015 reproduzierte ich weitere Bilder für eine Ausstellung und ein neues Künstlerportrait entstand im Studio.
Jetzt betreibt Kaja ein eigenes Atelier, in dem sie interessante und einzigartige Workshops mit einem speziellen Wohlfühlfaktor gibt. Die Fotos auf ihrer Website sollten genau das ausdrücken und sie fragte, ob ich dazu bereit sei.

Ich schätze Fotoaufträge mit langjährigen Kunden sehr: Es ist entspannter, ich kann mich gut in Aufgabe hineindenken und das Vertrauen der Kunden lässt sie von der ersten Minute an unverkrampft sein.


zum Seitenanfang